The ONE and ONLY: LUPOPA

Wie Ihr ja auf der Startseite schon erfahren habt, habe ich bis 2020 noch Webdesign für die Woltlab Suite gebastelt, bin jedoch mittlerweile davon abgekommen und interessiere mich für diverse Spiele im Netz (Multigaming)


Dazu habe ich jedoch kaum noch lust und fing an wieder Musik zu basteln. Erst mit Ableton 11 Standard Live und jetzt mit Cubase 11 12 Artist


Gesundheitlich bin ich ein wenig eingeschränkt und kann somit leider nicht mehr arbeiten gehen. Lebe allein mit meinem Kater Hermann am Rande des Waldes in Dannenberg. Mein Freundeskreis ist im realem Leben eher klein und kämpfe mich überwiegend allein durch's leben. Ja, so ist das halt manchmal. Die Natur ist kein Fremdwort für mich und Du findest mich auch dort öfter mal herumschleichen ;)


Weitere Informationen über mich folgen...

Kommentare