GPS Tracker für Katzen

Tractive GPS Tracker
Tractive GPS Tracker für Katzen

Du kannst über eine Map sehen, wo sich deine Katze oder dein Kater aufhält, herumtobt oder chillt...


Ich nutze den Tracker seit dem 09.04.2022 und bin soweit überaus zufrieden. ENDLICH sehe ich mal wo sich mein HERMANN gerade bedfindet. Bekomm immer Panik, wenn er längere Zeit nicht zurück kommt, keine Ahung warum, aber er ist im Moment mein EIN und ALLES!


Auch aus diesem Grund hab ich mir den Tracker bestellt und bin bisher weitaus zufrieden... Bilder oder weitere Informationen folgen hier in diesem Blog...


Schaut einfach immer wieder mal vorbei, freue mich über jeden Besuch und auch gerne einen Kommentar.


Euer Lupo 8)

PS: Hier bekommt Ihr ihn, und wenn mehr Informationen von mir erwünscht sind, schreibt es einfach in die Kommentare und Ihr bekommt Antwort


Klick hier: https://tractive.com/r/PUzxcO

Kommentare 2

  • Hey, tolle Sache,


    aber ist das Ding nicht zu groß? Stört das der Katze nicht?

    Hast Du Fotos von deinem Hermann?

    • Hallo Karin,


      Ich hab ihn erst ca eine Woche vorher an das Halsband gewöhnt, was auch problemlos klappte. Seit Samstag rennt er mit dem Tracker draußen rum und zeigt keine Anzeichen, dass ihn der Tracker stört.


      Wenn er nach Hause kommt, mache ich den Tracker ab und wieder ran, wenn er wieder los will. Und auch da hält er ab, lässt es anstandslos zu ;)